12 Kommentare

  1. Vielen Dank für Deinen Bericht – ich kenne einige Bücher von Tom Kenyon und den Hathoren – ich finde die haben einen tollen Humor 😊

    Schau hier mal nach:

    https://ankanate-akademie.at/an-kana-te-2/

    In liebe
    Shalakeh

    1. Author

      Liebe Shalakeh,
      danke Dir. Dein Link ist ja interessant. Erst vor kurzem wollte ich zwei „Für Dich“-Bücher aus meinem Bücherregal aussortieren, denn ich habe da nie sonderlich hinein geschaut, doch ich durfte sie nicht weggeben. Vielleicht sollte ich sie nun doch mal lesen… 😉
      Alles Liebe für Dich!
      Sabine

  2. Wow,
    einfach nur DANKE,
    mit jeder meiner Zelle fühle ich ,
    Danke Shalakeh !

    in Freude Franziska

  3. sorry habe die Namen mit S verwechselt ,
    Der Kommentar gilt Sabine ,
    dennoch grüße ich auch alle anderen Menschenengel die sich einen Namen mit “ S “ ausgesucht haben ,
    lächeln in Freude Franziska

    1. Author

      Liebe Franziska,
      das kenne ich mit den Namen mit „S“, passiert mir selber… 🙂
      Und: Gern geschehen!
      Liebe Grüße
      Sabine

  4. @n Alle ~
    ~ KA = Teil von MER~KA~BA(H) = ANA *LOTUS =
    LICHTKÖRPER
    ~ MER = ( Heil~iger ) Geist~Logos~Spirit ~
    ~ KA = Lichtkörper~(Tetraether) ~Plasma~Astral~Ather~
    NAH b.z.w. BAH = SEELE
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~ Die von Sabine angedeutete Weisse Farbe korreliert mit
    CHRIST~ALL~IN ~ Das CHRISTALL~INNE GITTER ~
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
    ~ Sie HATHOREN kontaktieren uns,insbesondere seit 12~2012 regelmaßig. Tom Kenyon ist einer ihrer hoch/tief
    wertigsten Kontaktpersonen.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    @n HATHOREN ~ Please n* Peace ~ Go~ *ON* ~ Line ~!!!~
    ~ Botschaft ist Hoch/Tief~wertigst ~i~
    ~ AN * ANASHA = im Himmel Danke bis sehr (genannt)
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
    @n die bisherigen Kommentator~inn~en ~!!!~
    ~ Da kommt echt Positiefitat seelische Wertschatzung
    durch; sie kamen echt angenehm in der *Gefühlswelt*
    bei mir an ~!~
    ~ Mit herzlichtem Gruß ~

    1. Author

      Ich danke Dir! Und ich staune immer wieder, was Ihr, die Leser meines Blogs, so alles spürt. Das macht mich dann immer ganz demütig und dankbar, dass ich so wirken darf.
      Alles liebe von
      Sabine

  5. Danke, Sabine, für das (mit-)teilen dieses schönen Erlebnisses. Eine Bestätigung auch für meinen Beitrag ans grosse Ganze; denn viel davon ist in meinem Buch „Zeitreise in eine Welt ohne Geld“ (Autor: G. U. Grant) nachzulesen.
    Alles Liebe
    Eric

    1. Author

      Lieber Eric,
      gern geschehen, es war mir ein Vergnügen. 🙂
      Liebe Grüße
      Sabine


  6. Interessante Infos, von den Hathoren.

    Mit 2 Jahren Übung kann ich jetzt jede Seele „zu mir heranholen“ in den höhren Dimensionen. Wenn ich den Menschen dazu kenne, ein Foto von dem Menschen habe, ihm mal begegnet bin.

    Wer viel Energie in Web-Postings steckt oder eine Email, dann reicht sie auch.

    Ist gar nicht mehr anstrengend und dauert nur wenige Sekunden.

    Also fleißig weiter üben.

    Der Mensch, der dazu gehört, bekommt das in den meisten Fällen gar nicht mit.

    Und bevor ich jemandem Heilenergie schicke, frage ich seine Seele vorher, ob sie das wünscht.

    1. Author

      Lieber Ralf,
      ja, mal sehen, was sich da noch so tut. Die Übungen aus Tom Kenyons Buch fordern meine Konzentration schon heraus, aber es klappt ganz gut. Wie sagte schon Oliver Kahn seinerzeit zu seinen Mannschaftskollegen: Iiiiiiimmer weiter machen. 😉
      Herzliche Grüße
      Sabine

Comments are closed.