2 Kommentare

  1. Gestern Nacht sagte meine innere Stimme:

    Du kannst frei sein und deine übernatürlichen Kräfte haben und dir alles erschaffen….
    ABER … du musst an dich Selbst GLAUBEN, als der der Du bist!

    Du zweifelst noch immer, dass du das Ich Bin bist, dass Du ein Kind Gottes und eins mit dem Vater bist.
    Dass Du seine Macht, seine Liebe und seine Weisheit in dir hast.

    Solange du nicht vollkommen überzeugt und ohne Zweifel bist, dass Du eins mit Mir bist, eins mit Gott, wirst du klein in deinem Ego bleiben, und nur … ein machtloser sterblicher Mensch sein!

    Gib alle deine Zweifel auf und Sei eins mit Gott. Du brauchst dafür keine Beweise im Aussen, denn sonst würdest du glauben, dass andere mehr Macht haben als du. Und das kann nicht sein, denn ihr ALLE seid gleich mächtige Kinder Gottes.

    Ihr habt nur ein verrücktes Spiel erfunden, bei dem ihr vergessen habt, dass ihr mächtige Kinder Gottes seid und habt euch machtlos gemacht, indem ihr die ERLAUBNIS gegeben habt, euch verletzen zu lassen und im Gegenzug selbst verletzen zu können!
    Und so läuft dieses Spiel seit Abermillionen Jahren…

    Doch ihr müsst nicht machtlos und verletzlich sein, wenn ihr wieder eins mit mir seid. Denn dann wisst ihr dass ihr eins mit Allem seid, weil Ich in Allem Bin!
    Dann könnt ihr UNMÖGLICH jemanden noch verletzen, weil auch ihr euch nicht mehr verletzen lasst. Dann ist dieses Spiel beendet.

    Wenn Du dieses Spiel hinter dir lassen willst, dann GLAUBE endlich wer du wirklich bist.

    SEI DIE LIEBE, DIE MACHT UND DIE WEISHEIT, die ICH BIN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.