9 Kommentare

  1. Deine Botschaft von ISIS hat mein Herz sehr stark berührt! Herzlichen Dank dafür.

  2. ~ Schließe mich hiermit ohne weitere Worte obigem
    Kommentar/Mitteilung @n.
    ~ Please n‘ Peace ~ Go ~*ON* ~ Line ~ ISIS ~i~
    ~ Mit herzlichtem Gruß ~

  3. Selbstermächtigung, Liebe und die Weisheit Gottes in mir! Das sollte unser Ziel sein auf dem Weg aus der Sklavenmatrix.

    …aber natürlich muss man vorher darauf Vertrauen!

    Ich muss an mein Ich Bin glauben und vertrauen. Und von mein Ego loslassen!!!
    Das ist Vorauassetzung.

    1. Author

      Glaube und Vertrauen ist eine Lebenslektion von mir, glaube ich und ich werde immer wieder an den Satz Bruno Grönings erinnert:
      „Vertraue und glaube, es hilft, es heilt die göttliche Kraft!“
      Herzliche Grüße
      Sabine

      1. Unsere Einstellung zu Glaube und Vertrauen wird in der Kindheit programmiert.

        Wurde dort Missbrauch betrieben, sind wir ein Leben lang davon gezeichnet…

        Ausser…

        Wir ändern die Programmierung!
        🙂



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.