6 Kommentare

  1. Wow, Du schreibst mir aus dem Herzen – das könnte ich sein 😉
    Dies Angst vor der Leere, nicht wissen, wer oder was man ist,…
    Danke von Herzen
    Christiana

    1. Author

      Liebe Christiana,
      na, dann weiß ich ja jetzt, warum ich das heute so explizit schreiben sollte 🙂
      Keiner ist allein.
      Alles Liebe für Dich!
      Sabine

  2. Liebe Sabine,
    normalerweise lese ich nie so lange Texte bzw. höre ich einfach auf zu lesen, wenn es sich nicht stimmig anfühlt.
    Bei Deinem Text konnte ich nicht aufhören zu lesen und war gefesselt bis zum Schluss, wundervoll. Ich danke Dir sehr und ich bin sicher, sehr viele können sich darin wiederfinden. Wir vertrauen noch nicht vollkommen und zweifeln immer wieder. Tief in unserem Inneren WISSEN wir, dass wir ALLES können und VOLLKOMMEN SIND. Es fehlt gefühlsmäßig nur noch wenig, bis wir in diese Schwärze eintauchen und als LICHT wieder herauskommen.

    DU BIST VOLLKOMMEN
    Alles Liebe von mir an Dich
    Birgit

    1. Author

      Liebe Birgit,
      ich danke Dir für Deine lieben Worte. Ja, ich kann das Licht schon oft spüren. Oft komm mir aber auch meine Ungeduld in die Quere… Aber dafür bin ich ja Mensch. ?
      Ganz liebe Grüße von
      Sabine



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.