8 Kommentare

  1. Herzlichen Dank für den schönen Text, lass dich umarmen.
    Toni aus der Steiermark

    1. Author

      Ja, nicht wahr? Andreas Bourani berührt mich immer direkt im Herzen.
      Liebe Grüße
      Sabine

  2. DANKESCHÖN !!!

    1. Author

      Herzlich gerne, liebe Renate!
      LG Sabine

  3. Danke! Danke von Herzen, dass Du mich aufmerksam machtest auf dieses Lied.
    Und das, was Du schreibst… so ist es im Moment. Unsere Wahrheit wieder annehmen… nach so langer Zeit. Danke.

    1. Author

      Liebe Martina,
      ja, das Lied ist sooo schön. Schade, dass es dazu kein schönes Video gibt.
      Alles Liebe für Dich,
      Sabine

  4. Hallo liebe Sabine,
    musste grad sehr schmunzeln beim lesen, da ich mich daran erinnerte wie ich im letzten Winter auch nach dem coolen Namen gesucht habe für meinen Online-Shop. Ich hatte die Vorstellung, dass es eine neue Wortfindung sein könnte, vielleicht daraus ein neuer Markenname entsteht. Denken hat mich natürlich nicht zum Ziel geführt, nein …. wie immer war komplett loslassen dran und dann tauchte er zum Jahresende auf, ganz plötzlich wie aus den Nichts, mitten in irgend einer Hausarbeit…. und es ist die „Puppenstube-am-Chiemsee“ geworden, so unspektakulär und „normal“, und ich bin sehr glücklich darüber.
    Bin also sehr gespannt, was sich bei dir zeigt.
    Herzlichst
    Margit vom Chiemsee

    1. Author

      Liebe Margit,
      🙂 Loslassen ist halt doch meistens die beste Lösung. Ich bin mittlerweile, sozusagen nebenbei, auch schon wieder auf schöne Namenideen gekommen. Mal sehen, was daraus wird.
      Gerade habe ich in Deinem Shop gestöbert und mich prompt in Fine verliebt – und dann noch die hübschen Kleidchen, die Du machst… Mal sehen, vielleicht gönne ich sie mir ja zum Geburtstag. Aber das dauert noch so lange… Auf Deiner persönlichen Seite habe ich einges gesehen, was mich an Atlantis erinnert hat und gerade heute Morgen machte ich eine „Dolphin Meditation“ von Janina Parvati. 🙂
      Herzliche Grüße
      Sabine

Comments are closed.