4 Kommentare

  1. Danke meine Lichtschwester du bist echt so ein Sternchen ….Freu mich echt sehr von dir gehört zu haben …..Zwecks plejaden usw da hast du dir selbst beantwortet wo du alles warst herstammst usw ….herrlich dich hier zu treffen bin sehr glücklich darüber…..meine beiden Mädels merken auch immer sofort wenn was ist ….hab dich lieb knuddel dich ganz doll….und zweifel nicht so das hast du garnicht nötig ….das wird nur hervorgerufen von welchen die nicht wollen das man so strahlt nicht alles ist der Verstand alles liebe wünscht dir Nuria’Delena melanie

    1. Author

      Liebe Melanie,
      danke Dir für Deinen Kommentar. Ja, da geht schon ganz schön was ab in der Atmosphäre. Und wegen der ganzen Außerirdischen etc.: erst neulich „war“ ich in Atlantis, das war auch ganz toll, aber ich weiß noch nicht so recht, was ich mit den Informationen anfangen soll. Na, es wird sich zu gegebener zeit wohl bemerkbar machen. 🙂
      Liebe Grüße
      Sabine

    1. Author

      Liebe Bea,
      danke Dir für den link zu dem Video. Orbs finde ich auch sehr interessant, habe aber schon lange keine mehr gesehen. Und das mit der 8 darin ist mir noch gar nicht aufgefallen, toll! Ich habe mich auch schon öfter mit Numerologie beschäftigt und Barbara Heider-Rauter beschreibt in ihrem Buch auch nochmal viele Stellen, wo man die liegende Acht findet und auch, was die 8 in den diversen Kulturkreisen bedeutet.
      Herzliche Grüße
      Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.