3 Kommentare

  1. Herzlichen Dank Liebe Sabine!
    Es geht mir genau so und nicht anderes.
    Bin seit 4 Jahre drann aber noch nicht über die Bühne!
    Wünsche uns allen das uns gelingt Schöpfer unseres Lebens zu werden!!!
    In Liebe und Verbundenheit,
    Teuta Boci

  2. Namasté, liebe Seelenschwester,
    danke,danke… Du hast ES so tiefgehend ausgedrückt…und Herztränen, Dankbarkeit…Wir-sind-Eins-Gefühle ausgelöst… Das was in mir ist…kommt in Deinen Worten, in den Licht-Liebe-Strahlen die die aussendest, wieder zurück.
    Danke für Dein Sein und Wirken
    Sei gesegnet
    In Liebe
    Frieden und Freude
    ichbinShanti

  3. Author

    Ihr Lieben,
    ich danke Euch für Eure lieben Worte. So ein Lebensweg ist lang, wir haben bestimmt alle noch ein bisschen Zeit zum Üben 😉
    Alles Liebe
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *