5 Kommentare

  1. Der EINE wird immer dein Leben bestimmen, ob du willst oder nicht! WEIL du nichts davon bemerkst!

    Sei dir nur dessen bewusst, und handle FREI, so wie du willst! Vergiss dabei nur nicht das Karmagesetz bzgl. Ursache-Wirkung-Prinzip!
    Tue Gutes und du wirst Gutes erhalten…
    Nun … falls du es mal vergisst….was solls…
    der Eine wollte es so!
    😉

    1. Author

      Danke Dir! Ja, Du hast Recht. Im Grunde weiß ich das ja auch. Doch muss ich mich halt im Alltag immer wieder mal daran erinnern (lassen) 😉

  2. Liebe Sabine
    Vielen Dank für Dein Teilen…Dein heutiger Beitrag hat mir sehr geholfen meine innere Vernebelung zu klären, denn auch ich habe mich genau wie Du genauso abgetrennt gefühlt und die ganze Zeit um Klärung gebeten. Durch Deinen Beitrag ist mir soviel klar geworden… DANKE VIELMALS…

    1. Author

      Liebe Marina,
      immer wieder gerne. Danke Dir auch für Dein Feedback! Ich freue mich immer sehr, wenn ich einen Kommentar erhalte, weil ich dann ganz konkret merke, dass sich das Licht vervielfältigt.
      Alles Liebe
      Sabine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.